WER FÄHRT MIT ZUR WM 2018 IN RUSSLAND?

Die EM 2016 ist gerade einmal wenige Monate her, da geht es für die Fußballnationalmannschaften schon wieder um alles: Die Qualifikation zur FIFA WM 2018 in Russland steht an!

Die Schwedische Nationalmannschaft trifft am 6.9. auf die Holländer, welche aufgrund der verpassten Qualifikation bei der EM lediglich eine Zuschauerrolle einnehmen durften. Nun gilt es sich zu rehabilitieren und wichtige Punkte für die Fußballweltmeisterschaft in zwei Jahren einzufahren. Für die Niederlande geht es gegen ein schwedisches Team, welches erstmals ohne ihren Superstar Zlatan Ibrahimović auskommen und vor allem gewinnen muss. Ibrahimović hatte noch während der diesjährigen EM sein Karriereende in der schwedischen Nationalmannschaft bekannt gegeben. Ohne ihren Rekordtorschützen dürfte es kein Leichtes für die Mannen um Trainer Janne Andersson werden, gegen die ewigen Talente aus den Niederlanden zu gewinnen. 

Kann Schweden die Überraschung schaffen oder wird „Oranje“ zurück zu alter Stärke finden? 

Auf jeden Fall dürfte es ein ziemlich spannender und heißer Spätsommerabend werden, wenn am 6.9.2016 Schweden auf die Niederlande trifft – Live ab 20:15 Uhr bei RTL NITRO.