Jetzt kostenlos spielen!
Publisher RTLspiele.de
Genre Denkspiel
Erschienen 27.03.2014
Platform Onlinespiele
Tags Einzelspieler, Logik

BEACH SUDOKU

Das Sudoku-Spiel mit entspannter Strandatmosphäre

Du kennst Sudoku und weißt, wie man die Zahlen in die verschiedenen Kästchen einordnen muss? Dann stell dich dieser neuen Herausforderung!

Der Unterschied zu den bisherigen Sudoku-Spielen ist das Fehlen der Zahlen! In diesem Spiel musst du statt der Ziffern von 0-9 verschiedene Symbole einordnen, die alle mit einem Besuch am Strand zu tun haben.

Wie gewohnt, müssen diese Symbole in neun Kästen eingeordnet werden, die wiederum jeweils noch einmal in neun kleinere Kästchen unterteilt sind. Jedes der Symbole darf in den größeren Kästen nur jeweils einmal auftauchen. Ebenso sieht es in den verschiedenen Längs- und Querreihen aus: in jeder Reihe sollen die Strandgegenstände nur einmal auftauchen.
Dabei spielst du auch gegen die Zeit und um Punkte. Für jede Sekunde, die du brauchst, wird dir ein Punkt deines Zeit-Bonus abgezogen.

Du musst also nicht nur logisch denken, sondern auch unter Zeitdruck kombinieren, wenn du deine Rekorde brechen willst. Packe so schnell wie möglich Sonnenschirme, Möwen und Wasserbälle an ihren angestammten Platz!

Jetzt kostenlos spielen!