Alles Atze FREITAGS um 20:15 Uhr

COMEDY

Er ist zurück: Atze Schröder! Der König von Essen-Kray, der ganz besondere Kioskbesitzer, der Mittelpunkt des Viertels. Der Mann mit der getönten Fliegerbrille und dem Minipli ist cooler als die anderen, schlauer als die anderen - und er weiß genau, "wo der Frosch die Locken hat"! Kein Wunder, dass ein Mann mit diesem Selbstbewusstsein von einer Katastrophe in die nächste schlittert.

Wie gut, dass ihm Freundin Biene (Heike Kloss) zur Seite steht, blond, schön und sportlich. Und Murat (Fatih Cevikkollu), sein türkischer Azubi. Sie müssen zwar oft unter Atzes ungewöhnlichen Ideen leiden, aber lieben ihn letztlich dennoch. Bodybuilder Harry (Norbert Heisterkamp) und Polizist Viktor (Johannes Rotter) natürlich sowieso. Denn sie sind Atzes Kumpel, echte Freunde. Und Männer, denen nur eines Kopfzerbrechen bereitet: Frauen.

"Alles Atze" zeigt, wie die Männer wirklich funktionieren. Was sie mögen, worüber sie reden, wie sie denken. Und warum sie Zeitgenossen sind, die manchmal nicht richtig zu ticken scheinen. Jetzt kommt Atze mit der ersten Staffel auf den RTL NITRO Bildschirm: Ja nee, is' klar!