Breaking Bad
TV-PROGRAMM
JETZT
03:10
Countdown - Die Jagd beginnt
Der Bruch
SPÄTER
04:40
Die Straßen von San Francisco
Die Ausreißerin
MEHR ZEIGEN

Breaking Bad Derzeit nicht im Programm

Breaking Bad

Die Serie begleitet Walter White auf dem Weg vom sanftmütigen Familienmenschen zum gefürchteten Drogenbaron und wandelt dabei immer wieder geschickt zwischen tiefschwarzem, düsterem Humor und fesselnder Ernsthaftigkeit. Und der Erfolg gibt den Machern Recht: Sieben "Emmys" konnte die Ausnahmeserie bisher einheimsen, davon gingen allein drei in Folge an Hauptdarsteller Bryan Cranston, der mit seiner begnadeten Spielart die Serienfans weltweit begeistert.

Der einst so familiäre und bürgerliche Walter White bekommt Krebs und weiß, dass er sterben wird. Da er mit seinem Job als Chemielehrer kein großes Geld verdient, beschließt er seine Fähigkeiten im Labor auszunutzen und Drogen herzustellen. Mit dem Geld was er dadurch verdient, möchte er eine finanzielle Sicherheit für seine Fraun und seine Kinder schaffen. Wie korrupt und gefährlich das Drogengeschäft tatsächlich ist, muss Walter am eigenen Leib erfahren. 
Die Geschichte ist fesselnd und begleitet den sanftmütgen Walter auf dem Weg hin zum gefürchteten Drogenbaron.