CHiPs
TV-PROGRAMM
GLEICH
18:35
Ein Käfig voller Helden
Hogans Handlanger
SPÄTER
18:55
Ein Käfig voller Helden
Radar und Raketen
MEHR ZEIGEN

CHiPs SA., AB 05:20 UHR, SO., AB 05:10 UHR

CHiPs - Episodenübersicht

Der Callboy und der Diamantring

(Mitchell & Woods)

25.02.2017, 05:25 - Länge 45 Minuten

CHiPs - Der Callboy und der Diamantring

Der Callboy und der Diamantring
25.02.2017, 05:25
Länge 45 Minuten

(Mitchell & Woods)

Jemand will der Highway-Polizei einen Mord melden und bricht selbst tot zusammen. Die Kolleginnen Melanie Mitchell und Paula Woods übernehmen den Fall, aber Melanie verursacht bei einer Verfolgungsjagd einen schweren Verkehrsunfall. Jon und Ponch helfen bei den Ermittlungen, was bitternötig wird: Auf die beiden CHiPs-Polizistinnen wird ein Mordanschlag verübt.

Am Scheideweg

(Breaking Point)

25.02.2017, 06:10 - Länge 50 Minuten

CHiPs - Am Scheideweg

Am Scheideweg
25.02.2017, 06:10
Länge 50 Minuten

(Breaking Point)

Jon und Ponch verfolgen einen Straftäter. Statt ihn zu fassen, endet die rasante Verfolgungsjagd mit einem Unfall. Ponch rutscht mit seinem Motorrad in einen Laden und die zerborstene Scheibe droht ihm die Halsschlagader zu durchtrennen. Seine Kollegen können ihn gerade noch aus dieser lebensgefährlichen Situation retten.

Ponch ist danach nicht mehr der Alte. Er meidet den Dienst mit dem Motorrad und erfindet immer neue Ausreden, um nicht Streife fahren zu müssen. Unterdessen hat sich Ponchs Schwester Patti zu ihm geflüchtet, um über ihr zukünftiges Leben nachzudenken. Sie will ihren Job als Krankenschwester an den Nagel hängen und Model werden.

Als die beiden gemeinsam zum Tennisspielen gehen, erleidet einer der Spieler auf dem Platz einen Herzanfall. Nur durch Pattis fachkundige Hilfe kann der Mann gerettet werden. Ponch macht seiner Schwester klar, wie wichtig sie als Krankenschwester ist. Und auch Ponch weiß endlich wieder, wo er hingehört: Auf sein Motorrad an die Seite seines Partners Jon.