CHiPs
TV-PROGRAMM
JETZT
02:55
Die lustigsten Schlamassel der Welt
MEHR ZEIGEN

CHiPs SA., AB 05:20 UHR, SO., AB 05:10 UHR

CHiPs - Episodenübersicht

Der Wikinger

(Meet the New Guy)

25.03.2017, 05:20 - Länge 45 Minuten

CHiPs - Der Wikinger

Der Wikinger
25.03.2017, 05:20
Länge 45 Minuten

(Meet the New Guy)

Ponch bekommt einen neuen Partner, den er ausbilden soll: Officer Bobby Nelson. Der ist ein Heißsporn, der schnell über die Stränge schlägt. Ihr erster Fall führt sie zu einer Massenkarambolage, bei der ein Baby zurückgelassen wurde. Ein gestohlenes Auto führt Ponch und Nelson zu den Besitzern, einem kinderlosen Ehepaar, das behauptet, von dem Baby nichts zu wissen.

Die beiden Polizisten bringen das Baby in ein Krankenhaus, von wo es kurze Zeit später entführt wird. Ponch hat die Idee, das Geburtenregister zu untersuchen und tatsächlich wird er fündig: Auf den Namen des vermeintlich kinderlosen Ehepaares ist ein Kind registriert. Wie sich herausstellt, hat das Ehepaar das Baby von einer Ausreißerin gekauft.

Die junge Mutter flüchtet mit ihrem Kind per Anhalter. Der Fahrer des Wagens wird plötzlich zudringlich und verliert schließlich die Kontrolle über das Fahrzeug, das in einem Schlammloch landet. Ponch riskiert sein Leben, um Mutter und Kind zu retten...

Ponch als Dressman

(Tight Fit)

25.03.2017, 06:05 - Länge 50 Minuten

CHiPs - Ponch als Dressman

Ponch als Dressman
25.03.2017, 06:05
Länge 50 Minuten

(Tight Fit)

Ponch und Nelson erwischen zwei kleine Gauner mit einer Fototasche, die dem Starfotografen Geoffrey gestohlen wurde. Als Ponch die Ausrüstung zurückbringt, lernt er Geoffreys charmantes Fotomodell Sheila und die Model-Agentin Leslie kennen. Leslie ist so begeistert von Ponch, dass sie ihm einen Job als Fotomodell anbietet. Angesichts des Honorars kann Ponch dieses Angebot nicht ablehnen.

Bald stellt Ponch fest, dass Geoffrey die kaum volljährige Sheila erpresst. Sie versucht, sich von einem Hausdach zu stürzen und wird von Ponch in letzter Minute vor dem tödlichen Sturz bewahrt. Ponch erfährt, dass Geoffrey gelegentlich pornographische Fotos von Minderjährigen macht und auch einige von Sheila besitzt. Da sie nun vor dem Sprung in eine ernsthafte Modelkarriere steht, kann er sie mit den Fotos erpressen...