CHiPs
TV-PROGRAMM
GLEICH
23:45
The Blacklist
Alexander Kirk (Nr. 14) - Teil 1
SPÄTER
00:30
The Blacklist
Alexander Kirk (Nr. 14) - Teil 2
MEHR ZEIGEN

CHiPs SA., AB 05:20 UHR, SO., AB 05:10 UHR

CHiPs - Episodenübersicht

Griechische Woche

(Fun House)

29.04.2017, 05:00 - Länge 45 Minuten

CHiPs - Griechische Woche

Griechische Woche
29.04.2017, 05:00
Länge 45 Minuten

(Fun House)

Die Mitglieder einer Studentenverbindung verursachen eine Massenkarambolage. Im Polizeirevier stellt sich heraus, dass die 'Revoluzzer-Studenten' zur selben Verbindung gehören, der auch Sergeant Getraer in seiner Studienzeit angehörte. Zu seinem Leidwesen sollen die 'Revoluzzer' in Diebstähle auf dem Universitätsgelände verwickelt sein.

Tatsächlich sind die Diebstähle von einer rivalisierenden Studentengruppe, den 'Adeligen', verübt und den 'Revoluzzern' in die Schuhe geschoben worden. Dann schlagen die 'Adeligen' erneut zu: Sie stehlen Mikroskope und eine Probe aus dem Biologielabor und deponieren die Ware unbemerkt im Wohnbereich der 'Revoluzzer'. Dann rufen sie die Polizei an.

Der Behälter mit der Probe - einem tödlichen Virus - verschwindet indessen in dem Chaos, das bei den 'Revoluzzern' herrscht. Daher findet die Polizei bei der Durchsuchung des Wohnquartiers zunächst nichts. Ponch und Nelson suchen fieberhaft nach der Probe...

Aquarius & Gemini

(Fast Company)

29.04.2017, 05:45 - Länge 50 Minuten

CHiPs - Aquarius & Gemini

Aquarius & Gemini
29.04.2017, 05:45
Länge 50 Minuten

(Fast Company)

Die Polizisten der Highway Patrol fahnden fieberhaft nach zwei jungen Mädchen, die Zeugen eines Mordes in der Drogenszene sind und sich in höchster Gefahr befinden. Durch Zufall entdecken Ponch und Nelson die beiden 'Zodiac-Twins', Gemini und Aquarius. Ein Freund hatte die beiden in den verlassenen Lone Canyon gelockt, um ihnen eine Falle zu stellen.

Drahtzieher ist Sheriff Bolt. Ponch lenkt die Banditen mit einem bühnenreifen Trick ab: Er fährt mit zwei Schaufensterpuppen auf dem Beifahrersitz weg und lässt sich verfolgen. Es gelingt ihm, die Banditen abzuhängen, unbemerkt zurückzukehren und mit Nelson und den beiden Mädchen zu flüchten. Aber der Sheriff hat eine Straßensperre errichtet und so bleibt den vier Flüchtenden nichts weiter übrig, als den Weg über die Berge einzuschlagen.

Die straßentauglichen Motorräder der beiden Polizisten halten die Off-Road-Belastung nicht aus und bleiben in der Wildnis stecken. Während sich ein bewaffneter Trupp des Sheriffs nähert, landet in der Nähe ein Propellerflugzeug. Ponch erkennt die Ladung: Drogen. Es ist ihm nun klar, warum der Sheriff sie beseitigen will: Er ist der Anführer des Drogenschieberrings...