Ein Colt für alle Fälle
TV-PROGRAMM

Ein Colt für alle Fälle SA. UND SO., AB 10:10 UHR

Ein Colt für alle Fälle - Episodenübersicht

Wehe, wenn sie losgelassen - Teil 2

(Colt Breaks Out (2))

25.03.2017, 10:20 - Länge 50 Minuten

Wehe, wenn sie losgelassen - Teil 2
25.03.2017, 10:20
Länge 50 Minuten

(Colt Breaks Out (2))

Nach einem gefährlichen Stunt kehren Colt und seine Freunde in einer Kleinstadt ein, um die gelungene Aktion zu feiern. Die Freude währt nur kurz: Die Polizei trifft ein, um Wild Dan Wilde, einen schon etwas betagten Stuntman, festzunehmen. Die Anschuldigungen sind anfangs sehr fadenscheinig, schließlich lautet der Vorwurf aber Mord.

Colt stellt Nachforschungen an, bei denen er erfährt, dass der Bürgermeister der Stadt, John Littlefield, Drahtzieher der Festnahme ist. Littlefield wollte sich wohl eines Zeugen seiner üblen Machenschaften entledigen und braucht nun einen Täter. Dass die Polizei den korrupten Bürgermeister dabei unterstützt, macht Colt und seinen Freunden die Aufgabe nicht gerade leichter.

Eine Affenkarriere

(Mighty Myron)

25.03.2017, 11:10 - Länge 50 Minuten

Eine Affenkarriere
25.03.2017, 11:10
Länge 50 Minuten

(Mighty Myron)

Colt und Howie sollen einen Dompteur namens Ed Catcher aufsuchen und ihm nahelegen, sich der Gerichtsverhandlung zu stellen, der er sich durch Flucht entzogen hat. Ed hatte einige Schmuckstücke verkauft, die aus einem Diebstahl stammten.

Als Colt und Howie zu dem Jahrmarkt kommen, auf dem Ed auftritt, machen sie eine schreckliche Entdeckung. Offensichtlich hat Myron, Eds tollwütiger Orang-Utan, seinem Herrn und Meister das Genick gebrochen. Als Colt und Howie sich dem Affen nähern, beißt das Tier Howie in den Arm und verschwindet. Colt macht sich auf die Suche nach dem tollwütigen Affen, denn die Zeit drängt.