Ein Colt für alle Fälle
TV-PROGRAMM
GLEICH
18:35
Ein Käfig voller Helden
Hogans Handlanger
SPÄTER
18:55
Ein Käfig voller Helden
Radar und Raketen
MEHR ZEIGEN

Ein Colt für alle Fälle SA. UND SO., AB 10:10 UHR

Ein Colt für alle Fälle - Episodenübersicht

Unternehmen Kokosnuss (2)

(License to Kill (2))

25.02.2017, 10:20 - Länge 55 Minuten

Unternehmen Kokosnuss (2)
25.02.2017, 10:20
Länge 55 Minuten

(License to Kill (2))

Bei der Jagd nach dem Terroristen Salem wird CIA-Agent Ryker angeschossen. Er beauftragt Colt, den FBI-Agenten Bradshaw von dem geplanten Attentat auf San Samoas Präsident Minardo zu informieren. Ein verhängnisvoller Fehler. Als Colt herausfindet, dass er Salems Kontaktmann die Informationen anvertraut hat, ist Ryker längst tot.

Zu allem Übel werden Colt und Howie nun nicht nur von Salems Leuten verfolgt - auch die Polizei hält sie für bezahlte Killer. Nur mit Mühe und Not gelingt es ihnen, aus einem Marinegefängnis zu entfliehen und sich auf die Suche nach der Falle zu machen, die dem Präsidentenkonvoi gestellt werden soll.

Harte Pizza

(Goin' for It!)

25.02.2017, 11:15 - Länge 50 Minuten

Harte Pizza
25.02.2017, 11:15
Länge 50 Minuten

(Goin' for It!)

Colts Kollege und Freund, Steve Kruger, wird bei einem Stunt schwer verletzt. Colt glaubt nicht an einen Unfall. Er weiß nur zu gut, dass sich Steve stets perfekt vorbereitet. Kay Faulkner, eine Versicherungsdetektivin, unterstellt dem Stuntman dagegen Fahrlässigkeit. Er habe leichtsinnig gehandelt, behauptet sie. In der Zwischenzeit untersucht Colt den Stuntwagen auf Spuren hin und findet im Überrollbügel Gold, das später in den Schrottautos nach Mexiko geschmuggelt werden soll. Nun glaubt auch Kay, dass irgendetwas an der Sache nicht stimmt. Zu spät: Die Gangster entführen sie und werfen sie in eine Schrottpresse.