Ein Colt für alle Fälle Sa./So., ab 06:40 Uhr

Ein Colt für alle Fälle - Episodenübersicht

Wenn die Kugeln rollen

(Eight Ball)

25.02.2024, 07:35 - Länge 50 Minuten

Wenn die Kugeln rollen
25.02.2024, 07:35
Länge 50 Minuten

(Eight Ball)

Colt versucht, seinen alten Freund, den ehemaligen Billardchampion Joe O'Hara, wieder groß herauszubringen. Er meldet Joe für ein Turnier in Reno an und setzt zugleich sein ganzes Geld auf den ihn. Doch intensives Training scheint erforderlich, da sich Joe in letzter Zeit mehr der Bierflasche als dem Queue zugewandt hatte. Auf dem Weg nach Reno entgehen Colt und Joe nur knapp einigen Anschlägen, bevor es zum großen Showdown im Casino kommt.

Nächtliche Landung

(Spaced Out)

25.02.2024, 08:25 - Länge 55 Minuten

Nächtliche Landung
25.02.2024, 08:25
Länge 55 Minuten

(Spaced Out)

Der Sheriff, der Richter und der Minenbesitzer einer Stadt planen, die örtliche Bank zu berauben. Sie nutzen dabei die Anwesenheit der Filmcrew aus, die derzeit in dem Städtchen dreht - unter Mitwirkung von Colt Seavers. Ein als UFO präparierter Hubschrauber lenkt die Zuschauer ab, während die drei in aller Seelenruhe den Safe der Bank knacken. Für Colt eine äußerst dubiose Geschichte - er glaubt, die Drahtzieher der Inszenierung zu kennen.

Alle für Eine

(Strange Bedfellows)

25.02.2024, 09:20 - Länge 55 Minuten

Alle für Eine
25.02.2024, 09:20
Länge 55 Minuten

(Strange Bedfellows)

Jeff bittet Colt, Terri dazu zu überreden, die Kaution für seine Freundin zu stellen, die wegen eines Raubes im Gefängnis sitzt. Als Colt diese Bitte entscheiden ablehnt, entführt Jeff auf Geheiß seiner Freundin kurzerhand Jody, um seiner Forderung mehr Nachdruck zu verleihen. Terri stellt die Kaution und Colt heftet sich an die Fersen der Kriminellen, während er gleichzeitig versucht, herauszufinden, wo Jody gefangengehalten wird.