King of Queens
TV-PROGRAMM
GLEICH
18:35
Ein Käfig voller Helden
Hogans Handlanger
SPÄTER
18:55
Ein Käfig voller Helden
Radar und Raketen
MEHR ZEIGEN

King of Queens DERZEIT NICHT IM PROGRAMM

King of Queens

Doug Heffernan (Kevin James) ist eigentlich ein zufriedener Mann. Der im New Yorker Stadtteil Queens lebende Kurierfahrer liebt Essen, Footballabende mit seinen Freunden vor dem Fernseher und natürlich seine bildhübsche Frau Carrie (Leah Remini). Auch die erfolgreiche Anwaltsgehilfin ist glücklich in ihrer Ehe mit Doug, hätte jedoch nichts dagegen, wenn ihr gemütlicher Gatte ein paar mehr berufliche Ambitionen an den Tag legen würde. Hinzukommt, dass Dougs permanente Schusseligkeit und sein hohes Harmoniebedürfnis oft die einfachsten Alltagsgegebenheiten zum wahren Drahtseilakt machen. Das kinderlose Familienidyll wird auf eine ganz harte Probe gestellt, als Carries exzentrischer Vater Arthur (Jerry Stiller), nachdem er sein Haus in Brand gesetzt hat, bei den beiden in den Keller einziehen muss.

Immer wieder gern gesehener Gast im Hause Heffernan ist Dougs bester Freund und Arbeitskollege Deacon (Victor Williams) sowie Kumpel Spence (Patton Oswalt) und Cousin Danny (Gary Valentine). Die drei sind zwar Dougs Seelenverwandte, aber auch genauso zerstreut.