King of Queens Mo.-Fr. ab 16:40 Uhr

King of Queens - Episodenübersicht

Trautes Heim

(Pilot)

03.04.2024, 19:15 - Länge 30 Minuten

King of Queens - Trautes Heim

Trautes Heim
03.04.2024, 19:15
Länge 30 Minuten

(Pilot)

Nach dem Tod ihrer Stiefmutter beschließen Carrie und ihre Schwester, dass ihr Vater nun am besten in einem Heim aufgehoben sei. Ihr Vater Arthur schaltet jedoch auf stur und bleibt in seinem Haus, das jedoch kurz darauf wegen eines misslungenen Kochversuchs in Flammen aufgeht. Carrie kann nicht anders als Vater und Schwester bei sich aufzunehmen, was Doug gar nicht in den Kram passt. Er muss nämlich seine geliebte Kellerbude räumen.

Das Fett muss weg

(Fat City)

03.04.2024, 19:45 - Länge 30 Minuten

King of Queens - Das Fett muss weg

Das Fett muss weg
03.04.2024, 19:45
Länge 30 Minuten

(Fat City)

Als Arthur es sich bei Doug gemütlich macht, entdeckt Doug ein Foto von Carries Mutter bei ihm. Er ist entsetzt darüber, wie dick diese mit zunehmendem Alter wurde und fürchtet, dass Carrie nach ihr nach kommen könnte. Sein Freund Deacon rät ihm dringend ab, Carrie auf die Gefahr der Korpulenz hinzuweisen. Doch Doug kann seinen Mund nicht halten. Carrie beschließt daraufhin, ohne Verzögerung mit einer Diät zu beginnen.