M*A*S*H Mo.-Fr., 13:30 Uhr und 16:35 UHR

M*A*S*H - Episodenübersicht

Weiter so, Hochwürden

(Blood Brothers)

28.03.2024, 14:00 - Länge 25 Minuten
Wiederholung vom Mittwoch, 17:25 Uhr

M*A*S*H - Weiter so, Hochwürden

Weiter so, Hochwürden
28.03.2024, 14:00
Länge 25 Minuten
Wiederholung vom Mittwoch, 17:25 Uhr

(Blood Brothers)

Kardinal Rearden hat seinen Besuch im Lazarett angekündigt. Father Mulcahy gerät in Panik, denn der Geistliche will bereits in zwei Tagen erscheinen, und es ist noch nichts vorbereitet. Währenddessen ereignet sich im Operationszelt eine richtige Tragödie. Ein Soldat will seinem verwundeten Freund das Leben retten, indem er ihm Blut spendet. Dabei wird jedoch festgestellt, dass er selbst Leukämie hat.

Ein fabelhafter Gedanke

(The Foresight Saga)

28.03.2024, 14:25 - Länge 25 Minuten
Wiederholung vom Mittwoch, 17:50 Uhr

M*A*S*H - Ein fabelhafter Gedanke

Ein fabelhafter Gedanke
28.03.2024, 14:25
Länge 25 Minuten
Wiederholung vom Mittwoch, 17:50 Uhr

(The Foresight Saga)

Das M*A*S*H-Team erreicht ein Brief von Radar. Er schreibt, dass es ihm hervorragend gehe und die Farm gute Gewinne erziele. Trotzdem vermisse er seine Kollegen. Hawkeye beschließt daraufhin, bei seinem alten Freund anzurufen. Allerdings meldet sich nur die Mutter und die erzählt eine ganz andere Geschichte.

Die härteste Realität

(The Life You Save)

28.03.2024, 17:25 - Länge 25 Minuten

M*A*S*H - Die härteste Realität

Die härteste Realität
28.03.2024, 17:25
Länge 25 Minuten

(The Life You Save)

An der Front entgeht Charles Winchester nur knapp dem Tod. Die Kugel hat zum Glück nur seine Mütze durchlöchert. Zurück im Lazarett fragt er einen seiner Patienten, was der gefühlt habe, als er kurz vor dem Tod stand. Als er keine befriedigende Antwort erhält, verfällt der Offizier in eine tiefe Depression.

Die Show-Biz-Leute (Teil 1)

(That's Show Biz (1))

28.03.2024, 17:50 - Länge 25 Minuten

M*A*S*H - Die Show-Biz-Leute (Teil 1)

Die Show-Biz-Leute (Teil 1)
28.03.2024, 17:50
Länge 25 Minuten

(That's Show Biz (1))

Eine tourende Varieté-Show macht halt im Camp und bringt ein wenig Abwechslung in den Alltag. Plötzlich benötigt der Star der Show eine Notoperation.