Matlock Ab 15.07., 10:30 Uhr

Matlock - Episodenübersicht

Die Entführung

(The Kidnapper)

25.04.2024, 10:30 - Länge 50 Minuten

Matlock - Die Entführung

Die Entführung
25.04.2024, 10:30
Länge 50 Minuten

(The Kidnapper)

In der Kanzlei bricht Panik aus. Matlock wurde entführt. Michelle und Conrad werden von dem Kidnapper telefonisch in das Haus ihres Chefs bestellt. Dort finden sie einen Brief vor, in dem der Entführer die wertvolle Münzsammlung des Anwalts als Lösegeld fordert. Fieberhaft starten Michelle und Conrad die Ermittlungen. Der Schlüssel zur Identifizierung des Entführers scheint in den alten Fällen Matlocks zu finden zu sein.

Der Doppelfehler

(The Pro)

25.04.2024, 11:20 - Länge 55 Minuten

Matlock - Der Doppelfehler

Der Doppelfehler
25.04.2024, 11:20
Länge 55 Minuten

(The Pro)

David Travis gilt als einer der besten Tennisspieler der Welt. Bekannt ist er allerdings auch für seinen nahzu unbändigen Jähzorn. Als Victor Tomasio, David Travis' schärfster Konkurrent, ermordet aufgefunden wird, fällt der Verdacht desahlb wie selbstverständlich auf David Travis. Doch Matlocks Ermittlungen ergeben schon bald, dass noch andere für den Mord in Frage kommen, die ebenfalls über handfeste Motive verfügen.