Renegade - Gnadenlose Jagd Mo.- Fr., 11:35 Uhr

Renegade - Gnadenlose Jagd - Episodenübersicht

Gold im Tank

(The Maltese Indian)

21.03.2024, 12:25 - Länge 50 Minuten

Gold im Tank
21.03.2024, 12:25
Länge 50 Minuten

(The Maltese Indian)

Dem gefährlichen Gangster Tony Markano ist es gelungen, aus dem Gefängnis auszubrechen. Nun machen sich Bobby und Reno auf die Suche, um den Mann wieder der Polizei zu übergeben. Markano ist auf der Jagd nach dem Gold, was er bei einem seiner letzten Raubzüge ergattern konnte. Doch das scheint nicht Markanos einziges Ziel zu sein, denn Reno fällt zufällig noch etwas anderes auf...

Rache

(The Bad Seed)

21.03.2024, 13:15 - Länge 50 Minuten

Rache
21.03.2024, 13:15
Länge 50 Minuten

(The Bad Seed)

Mittlerweile hat sogar die Staatsanwaltschaft große Zweifel daran, ob Reno tatsächlich Schuld am Mord von Dutch Dixons Frau ist. Es sind neue Beweise aufgetaucht, die diese Zweifel begründen. Reno sieht sich endlich in Sicherheit, doch Donny, Dutch Dixons Sohn, hat von den neuen Erkenntnissen nichts erfahren und ist hinter dem Mörder seiner Mutter her. Er will sich an Reno rächen.