Immer wieder Jim Ab 16.02., 19:20 UHR

Immer wieder Jim - Episodenübersicht

Ein Mann ist ein Mann

(A Vast Difference)

29.04.2024, 16:40 - Länge 20 Minuten

Immer wieder Jim - Ein Mann ist ein Mann

Ein Mann ist ein Mann
29.04.2024, 16:40
Länge 20 Minuten

(A Vast Difference)

Cheryl hat panische Angst davor, erneut schwanger zu werden. Um zukünftig jegliche Schwangerschaft von vorneherein auszuschließen, schlägt sie vor, Jim solle sich von einem Gynäkologen unfruchtbar machen lassen. Zum Schein willigt Jim ein, sich einer Vasektomie zu unterziehen. Cheryl kann es kaum glauben, dass ihr Mann so verständnisvoll und einsichtig ist. Doch in letzter Minute macht Jim einen Rückzieher.

Prima eingelocht

(A Hole in One)

29.04.2024, 17:00 - Länge 25 Minuten

Immer wieder Jim - Prima eingelocht

Prima eingelocht
29.04.2024, 17:00
Länge 25 Minuten

(A Hole in One)

Cheryl stellt Jim vor eine schwere Entscheidung: Er soll endlich seine Ernährung umstellen und ein gesundes Leben führen. Der Grund dafür ist einfach - sie möchte noch ein weiteres Kind mit ihm haben, doch es will einfach nicht klappen. Cheryl gibt ihrem Mann die Schuld daran, doch Jim hat absolut keine Lust, seinen Lebensstil zu ändern und auf irgendetwas zu verzichten. Doch so leicht gibt sich Cheryl nicht geschlagen.