Der "Alarm für Cobra 11" - Serienmarathon am 13.03. um 20:15 Uhr

Am 12. März 1996 ging die Action-Serie erstmals On-Air und schreibt bis heute Fernsehgeschichte. Anlässlich des 25jährigen Jubiläums starten wir am 13.03. ab 20:15 Uhr unseren "Alarm für Cobra 11" - Serienmarathon mit einer Zeitreise bis zurück in das Jahr 1996. Von Daniel Rösner bis Johannes Brandrup - Wir zeigen alle bisherigen Partner von Erdogan Atalay noch einmal in Action. Und das nonstop von 20:15 Uhr bis 05:00 Uhr morgens.

Echte Fans erinnern sich vielleicht noch daran: Vor 25 Jahren stellte sich Kriminalkommissar Semir Gerkhan bei der Autobahnpolizei vor. Seitdem spielt Erdogan Atalay den sympathischen Polizisten. Wie er und auch die Serie sich im Laufe der Zeit verändert hat, seht ihr hier im Video. Außerdem haben wir euch einige interessante Fakten, Bilder, und Videos aus 25 Jahren zusammengestellt.