Knight Rider
TV-PROGRAMM
GLEICH
23:45
The Blacklist
Alexander Kirk (Nr. 14) - Teil 1
SPÄTER
00:30
The Blacklist
Alexander Kirk (Nr. 14) - Teil 2
MEHR ZEIGEN

Knight Rider DERZEIT NICHT IM PROGRAMM

Knight Rider

„Kumpel, Ich brauch dich Jetzt“ - Mehr braucht der ehemalige Polizist Michael Knight (David Hasselhoff) nicht in seine Armbanduhr zu rufen. Schon fährt völlig selbstständig sein Wunderauto K.I.T.T. vor und hilft ihm zuverlässig aus jeder noch so brenzligen Situation.

Doch der schwarze Trans Am mit dem roten Leuchtband hinter dem Kühlergrill hat noch viel mehr auf dem Kasten: Er kann sprechen, lautlos fahren, springen und wenn nötig sogar fliegen.

Das Ergebnis: 90 Folgen, die nicht nur die Herzen der Kult-Fans höher schlagen lassen, sondern hinsichtlich Frisuren, Klamotten und auch Musik ein echtes Manifest der 80er Jahre sind. "Knight Rider" ist die Kultserie der 80er Jahre.