Law & Order: Los Angeles
TV-PROGRAMM
GLEICH
23:45
The Blacklist
Alexander Kirk (Nr. 14) - Teil 1
SPÄTER
00:30
The Blacklist
Alexander Kirk (Nr. 14) - Teil 2
MEHR ZEIGEN

Law & Order: Los Angeles JEDEN SONNTAG UM 22:55 Uhr

Law & Order: Los Angeles

„Law & Order: Los Angeles“ ist der fünfte Ableger des erfolgreichen Originals und gleichzeitig der erste amerikanische, der nicht in den Straßen New Yorks spielt.

Beim Einbruch in die Villa eines Jungstars wird dessen Freundin zusammengeschlagen und schwer verletzt, kann den Täter aber beschreiben. Ihr Freund hatte die Nacht des Einbruchs bei einem anderen Jungstar verbracht, Chelsea Sennett. Die Detectives Winters und Jaruszalski kommen bei ihren Ermittlungen einer ganzen Reihe von Einbrüchen auf die Spur, die immer nach dem gleichen Muster erfolgt sind. Mit Ausnahme des letzten Falles waren die Häuser, in die eingebrochen wurde, immer leer, weil die Besitzer die Nacht in irgendwelchen Klubs verbrachten. Bei Sichtung der Überwachungsvideos fällt den Detectives auf, dass die Bestohlenen jedes Mal in Begleitung von Chelsea Sennett waren. In der folgenden Nacht wird in Chelseas Haus eingebrochen, und der Einbrecher wird von Chelseas Mutter Trudy, die eigentlich auch nicht zu Hause sein sollte, erschossen. Als sie seine Vergangenheit durchleuchten, stoßen die Detectives auf ein Überwachungsvideo, das Trudy Sennett und Sam Loomis, den toten Einbrecher, beim Sex in einem Hotelfahrstuhl zeigt.