Psych
TV-PROGRAMM
GLEICH
18:35
Ein Käfig voller Helden
Hogans Handlanger
SPÄTER
18:55
Ein Käfig voller Helden
Radar und Raketen
MEHR ZEIGEN

Psych Mo. - FR., AB 09:10 Uhr

KRIMI (USA, 2008)

Weihnachten steht vor der Tür. Doch Shawn und Gus haben noch einen Fall zu lösen.

Shawn und Gus ereilt der Hilferuf eines kleines Mädchens: Der Weihnachtsmann wurde verhaftet. Schon bald finden die beiden Ermittler heraus, dass Carl, der inhaftierte Santa Claus, zugleich der Vater des kleinen Mädchens ist und eher ein Bengel, denn ein Engel ist. Carl wurde in eine Schlägerei verwickelt und sitzt nun mit seinen Widersachern im Gefängnis. Er hat Schulden bei einem Buchmacher und benutzt seinen Job als Weihnachtsmann dazu, um festzustellen, welche Eltern zu Weihnachten nicht zu Hause sind, um dann die leeren Wohnungen während des Weihnachtsfestes auszuräumen.

Weihnachtszeit ist aber auch die Zeit, einige Verfehlungen zu gestehen. So enthüllt Winnifred, Gus' Mutter, dass sie ihr ganzes Weihnachtsgeld bei einem Buchmacher verspielt hat und Gus' Vater Bill gesteht, dass er vor einem Monat seinen Job verloren hat und sich nicht getraut hat, es der Familie zu sagen. Aber auch Gus' Schwester Joy, die extra zu Weihnachten nach Hause gekommen ist, überrascht die Familie, indem sie behauptet, sie habe ein Verhältnis mit Shawn...