Brooklyn Nine-Nine
TV-PROGRAMM
GLEICH
23:00
Transporter - Die Serie
Transporter x 2
SPÄTER
23:50
Transporter - Die Serie
Chimäre
MEHR ZEIGEN

Brooklyn Nine-Nine Ab 29.05. um 19:25 Uhr

SITCOM (USA, 2015)

Sie sind zurück – und sie sind besser als je zuvor! Unermüdlich nehmen die Polizisten des 99. Reviers im New Yorker Stadtteil Brooklyn den Kampf gegen die Gesetzesbrecher auf. Doch innerhalb der Dienststelle gibt es auch die ein oder andere Baustelle: So muss sich die Crew mit einem neuen Boss (Bill Hader) arrangieren, nachdem Captain Holt (Andre Braugher) kurzerhand in die NYPD-Abteilung für Öffentlichkeitsarbeit verlegt wurde. Und Jake Peralta (Andy Samberg) hat es sich zur Mission gemacht, der großartigste Ermittler zu werden, den die Dienststelle jemals gesehen hat. Doch eine Sorge plagt den engagierten Polizisten: Amy (Melissa Fumero) und er haben sich geküsst und plötzlich ist alles kompliziert zwischen ihnen. Die dritte Staffel der witzig turbulenten US-Sitcom wartet außerdem mit Gastrollen von Serienstars wie Archie Panjabi („The Good Wife") oder Mary Lynn Rajskub („24") auf.

RTL NITRO zeigte bereits die ersten beiden Staffeln der US-Sitcom, die sich 2014 einen Golden Globe als „Beste Serie" sichern konnte. Jetzt präsentiert der Männersender die komplette dritte Staffel: Ab dem 29. Mai feiern insgesamt 23 neue Folgen ihre Deutschlandpremiere beim Fernsehen für Helden, immer montags bis freitags, ab 19.25 Uhr in Doppelfolgen.

Der junge Polizist Peralta wird von Andy Samberg porträtiert, der für seine Paraderolle in der Serie ebenfalls mit einem Golden Globe als „Bester Hauptdarsteller einer Serie" ausgezeichnet wurde. Auch Andre Braugher ist kein Unbekannter: Er mimte bei „Dr. House" Dr. Daryl Nolan. Obwohl die Erfolgsserie zu einem großen Teil vom grandiosen Zusammenspiel der beiden Hauptprotagonisten lebt, produziert das Team der Di nststelle 99 als Ensemble noch mehr Lacher und macht "Brooklyn Nine-Nine" zu einer der besten aktuellen Sitcoms aus Übersee.