Ein Käfig voller Helden Mo.-Fr., 15 Uhr/18:20 Uhr

Ein Käfig voller Helden - Episodenübersicht

Gretel und die Männer

(Sticky Wicket Newkirk)

28.02.2024, 14:55 - Länge 25 Minuten
Wiederholung vom Dienstag, 18:15 Uhr

Ein Käfig voller Helden - Gretel und die Männer

Gretel und die Männer
28.02.2024, 14:55
Länge 25 Minuten
Wiederholung vom Dienstag, 18:15 Uhr

(Sticky Wicket Newkirk)

v

Ihr größter Bluff

(War Takes a Holiday)

28.02.2024, 15:20 - Länge 30 Minuten
Wiederholung vom Dienstag, 18:40 Uhr

Ein Käfig voller Helden - Ihr größter Bluff

Ihr größter Bluff
28.02.2024, 15:20
Länge 30 Minuten
Wiederholung vom Dienstag, 18:40 Uhr

(War Takes a Holiday)

Die Gestapo hält vier Anführer der Untergrundorganisation in Stalag 13 gefangen. Hogan versucht, sie in alten Matratzen herauszuschmuggeln - der Coup wird jedoch von Major Hochstetter vereitelt. Wenig später tüftelt Hogan schon am nächsten Plan: Mit einer falschen Radiomeldung und einer gefälschten Zeitung kann er Klink und Hochstetter das Ende des Krieges vortäuschen und so die Freilassung der Gefangenen erreichen. Hogan und seine Truppe feiern ihren größten Bluff.

Was ist mit Argentinien?

(Duel of Honor)

28.02.2024, 18:20 - Länge 20 Minuten

Ein Käfig voller Helden - Was ist mit Argentinien?

Was ist mit Argentinien?
28.02.2024, 18:20
Länge 20 Minuten

(Duel of Honor)

Hogan bekommt einen selbst für die ausgebufften "Helden" ziemlich schwierigen Auftrag: Er soll die Namensliste all der Leute, die vorhaben, Hitler zu ermorden, nach England schaffen. Da Hogan seine Männer schützen will, plant er, Klink als unfreiwilligen Kurier einzusetzen. Mit Hilfe der attraktiven Untergrundagentin Erika Weidler soll Klink dazu gebracht werden, das Land zu verlassen - und mit ihm besagte Liste. Erika Weidler beginnt, Klink heftigst zu becircen.

Propaganda Anna

(Axis Annie)

28.02.2024, 18:40 - Länge 35 Minuten

Ein Käfig voller Helden - Propaganda Anna

Propaganda Anna
28.02.2024, 18:40
Länge 35 Minuten

(Axis Annie)

Weil die Gestapo wieder einmal herumschnüffelt, kann Hogan keine wichtigen Informationen an den Kontaktmann Vandermeer weiterleiten. Doch der "Held" weiß sich zu helfen. Als er und seine Männer der Reporterin "Axis Annie" vom deutschen Propagandaministerium nazifreundliche, hochverräterische Interviews geben, fordert Hogan für sich und seine Leute ein Abendessen in der Stadt. Denn dort soll auch die Übergabe der wichtigen Informationen an Vandermeer stattfinden.