Ein Käfig voller Helden
TV-PROGRAMM
GLEICH
18:35
Ein Käfig voller Helden
Hogans Handlanger
SPÄTER
18:55
Ein Käfig voller Helden
Radar und Raketen
MEHR ZEIGEN

Ein Käfig voller Helden Mo. - Fr. um 18:35 Uhr

Ein Käfig voller Helden - Episodenübersicht

Schultzie über alles

(The Great Impersonation)

24.02.2017, 14:35 - Länge 25 Minuten
Wiederholung vom Donnerstag, 18:35 Uhr

Ein Käfig voller Helden - Schultzie über alles

Schultzie über alles
24.02.2017, 14:35
Länge 25 Minuten
Wiederholung vom Donnerstag, 18:35 Uhr

(The Great Impersonation)

Hogans Männer, LeBeau, Newkirk, Carter und Kinch, konnten außerhalb des Lagers einen Sabotageakt erfolgreich durchführen. Doch anschließend werden sie von einer deutschen Patrouille geschnappt - nur Kinch kann entkommen. Die Gefangenen werden in Stalag 4 festgehalten. Hogan erpresst Feldwebel Schultz, als Oberst Klink aufzutreten und die Gefangenen zurückzufordern. Schlitzohr Hogan macht aus dem weichherzigen Feldwebel einen äußerst unangenehm auftretenden Oberst.

Pizza und Santa Lucia

(The Pizza Parlor)

24.02.2017, 15:00 - Länge 25 Minuten
Wiederholung vom Donnerstag, 18:55 Uhr

Pizza und Santa Lucia
24.02.2017, 15:00
Länge 25 Minuten
Wiederholung vom Donnerstag, 18:55 Uhr

(The Pizza Parlor)

Major Bonacelli, italienischer Kommandant eines Kriegsgefangenenlagers, wird zur Schulung zu Oberst Klink ins Stalag 13 geschickt. Zwar versucht der kriegsmüde Major unterwegs zu desertieren, doch Wächter Langenscheidt findet ihn. Nun muss er die Lektionen Klinks über sich ergehen lassen - und die Lagerküche! Hogan und seine Mannen locken den Italiener mit einer duftenden Pizza in die Baracke und überzeugen ihn, als Kontaktmann für die Alliierten im Untergrund zu arbeiten.

Hogans Handlanger

(The 43rd, a Moving Story)

24.02.2017, 18:35 - Länge 20 Minuten

Hogans Handlanger
24.02.2017, 18:35
Länge 20 Minuten

(The 43rd, a Moving Story)

Als Major Hans Kühn zum stellvertretenden Kommandanten ernannt wird, fällt Hogans Plan ins Wasser: Er wollte eine deutsche Flakbatterie sabotieren. Doch Major Kühn hat die Wachen verdoppelt und damit das Unternehmen unmöglich gemacht. Es bleibt Hogan nichts anderes übrig, als Kühn in seine Überlegungen mit einzubeziehen. Eine getürkte Information, auf die der Emporkömmling hereinfällt - und schon klappt Hogans Coup. Wenig später ist Kühn seine Beförderung wieder los.

Radar und Raketen

(How to Cook a German Goose by Radar)

24.02.2017, 18:55 - Länge 30 Minuten

Ein Käfig voller Helden - Radar und Raketen

Radar und Raketen
24.02.2017, 18:55
Länge 30 Minuten

(How to Cook a German Goose by Radar)

Hogan ist einem neuen Gefangenen namens Walters gegenüber äußerst misstrauisch. Er sorgt dafür, dass der Mann in allernächster Zeit verlegt wird. Doch dann erfährt er, dass Walters im Lager ein Radargerät anbringen soll, das die alliierten Bomber zu ihrem Ziel führt. Der einzig mögliche Platz für das Radargerät ist oben auf dem Wachturm. Nur mit Helgas Hilfe, deren Reize den Wachposten ablenken, kann der Coup gewagt werden. Wieder einmal tricksen die 'Helden' die Deutschen aus.