Ein Käfig voller Helden
TV-PROGRAMM
GLEICH
23:45
The Blacklist
Alexander Kirk (Nr. 14) - Teil 1
SPÄTER
00:30
The Blacklist
Alexander Kirk (Nr. 14) - Teil 2
MEHR ZEIGEN

Ein Käfig voller Helden Mo. - Fr. um 18:35 Uhr

Ein Käfig voller Helden - Episodenübersicht

Ein Pulverfass ist das

(Bad Day in Berlin)

26.04.2017, 14:25 - Länge 25 Minuten
Wiederholung vom Dienstag, 18:35 Uhr

Ein Käfig voller Helden - Ein Pulverfass ist das

Ein Pulverfass ist das
26.04.2017, 14:25
Länge 25 Minuten
Wiederholung vom Dienstag, 18:35 Uhr

(Bad Day in Berlin)

Decker ist ein deutscher Spion im Nachrichtendienst der Alliierten. Mit einer Aktentasche wertvollster Informationen konnte er aus London entkommen. Nun soll Hogan verhindern, dass Decker die Tasche der Gestapo in Berlin übergibt. Die 'Helden' tüfteln einen raffinierten Plan aus, und tatsächlich gelingt der Coup. Dann taucht unerwartet die Gestapo auf. Jetzt wird die Sache schwierig: Die Gestapo hält Hogan für Decker...

Der 'blaue Baron'

(Will the Blue Baron Strike Again?)

26.04.2017, 14:50 - Länge 30 Minuten
Wiederholung vom Dienstag, 18:55 Uhr

Ein Käfig voller Helden - Der 'blaue Baron'

Der 'blaue Baron'
26.04.2017, 14:50
Länge 30 Minuten
Wiederholung vom Dienstag, 18:55 Uhr

(Will the Blue Baron Strike Again?)

Hogan bekommt einen heiklen Auftrag: Er soll den genauen Ort des Luftwaffenstützpunkts in der Nähe von Stalag 13 herausbekommen. Dort ist der berühmte Pilot des 1. Weltkrieges, der 'Blaue Baron', stationiert. Dies will Hogan ausnutzen: Er überredet Klink zu einer Party - mit dem 'Blauen Baron' als Ehrengast. Danach will man dem berühmten Gast nach Hause folgen. Doch der 'Blaue Baron' amüsiert sich so gut, dass er gar nicht mehr gehen will.

Alibi für Col. Klink

(Will the Real Colonel Klink Please Stand Up Against the Wall?)

26.04.2017, 18:35 - Länge 20 Minuten

Ein Käfig voller Helden - Alibi für Col. Klink

Alibi für Col. Klink
26.04.2017, 18:35
Länge 20 Minuten

(Will the Real Colonel Klink Please Stand Up Against the Wall?)

Anordnung von Major Hochstetter und General Burkhalter: Hauptmann Herber von der Gestapo soll Colonel Klink überwachen. Klink wird verdächtigt, an Sabotageanschlägen beteiligt zu sein. Damit ist Hogans Arbeit gefährdet. Um sie weiterhin ungehindert betreiben zu können, muss Hogan Klink ein Alibi verschaffen. Er beschließt, zwei Fliegen mit einer Klappe zu schlagen: Das Alibi für Klink soll zugleich den Gestapo-Hauptmann belasten.

Der Mann in der Kiste

(Man in a Box)

26.04.2017, 18:55 - Länge 30 Minuten

Ein Käfig voller Helden - Der Mann in der Kiste

Der Mann in der Kiste
26.04.2017, 18:55
Länge 30 Minuten

(Man in a Box)

LeBeau ist ein genialer Coup gelungen: In einem nahe gelegenen Labor wurde eine neuartige Magnetmine entwickelt, von der LeBeau Fotos beschaffen konnte. Leider sind darauf keine Einzelheiten zu erkennen. Um an die Blaupausen zu kommen, müssen sich die 'Helden' in das Labor einschleichen. Das Hineinkommen ist bei dieser Angelegenheit noch die einfachere Übung. Wie aber mit den Blaupausen entkommen? Hogan und seine Männer greifen in ihre berühmte Trickkiste.