Medical Detectives Freitag und Samstag um 20:15 Uhr

Medical Detectives - Episodenübersicht

Unheilvolle Pläne

(Social Circle / Textbook Murder)

14.04.2024, 00:00 - Länge 55 Minuten
Wiederholung vom Samstag, 20:15 Uhr

Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin - Unheilvolle Pläne

Unheilvolle Pläne
14.04.2024, 00:00
Länge 55 Minuten
Wiederholung vom Samstag, 20:15 Uhr

(Social Circle / Textbook Murder)

Als ein Mädchen seine Freundin besuchen will, findet sie ein grauenhaftes Blutbad vor: Tiffany Rowell, ihr Freund Marcus Precella, sein Cousin Adelbert Sanchez sowie Tiffanys Freundin Rachael Koloroutis wurden erschossen. Die Polizei geht davon aus, dass die vier jungen Leute den Täter gekannt haben müssen. Da die beiden Männer mit Drogen dealten, konzentrieren sich die Ermittlungen auf deren Bekanntenkreis.