Renegade - Gnadenlose Jagd
TV-PROGRAMM
GLEICH
23:00
Transporter - Die Serie
Transporter x 2
SPÄTER
23:50
Transporter - Die Serie
Chimäre
MEHR ZEIGEN

Renegade - Gnadenlose Jagd DERZEIT NICHT IM PROGRAMM

Renegade - Gnadenlose Jagd

Reno Raines (Lorenzo Lamas, „30.000 Meilen unter dem Meer“) war ein ambitionierter junger Cop, bevor er es mit korrupten Kollegen zu tun bekam. Als es zum Prozess kommt, entschließt er sich gegen sie auszusagen – ein fataler Fehler wie sich herausstellen sollte. Ein Mordanschlag auf ihn selbst scheitert zwar, doch dafür wurde Raines' Freundin ermordet und ihm selbst ein weiterer Mord angehängt. Sein letzter Ausweg: Die Flucht in den Untergrund. Doch die korrupten Polizisten setzen einen Kopfgeldjäger, Bobby Sixkiller (Branscombe Richmond, „Meine erfundene Frau“, „Die Reise zur geheimnisvollen Insel"), auf Raines an. Es dauert nicht lange, da bekommt Sixkiller Raines in die Finger und ist fest entschlossen, ihn an seine Auftraggeber auszuliefern, um das hohe Kopfgeld einzustreichen. Doch auf der Fahrt zum Revier gelingt es Raines, den Head-Hunter von seiner Unschuld zu überzeugen, der ihm daraufhin prompt einen Deal vorschlägt: Raines wird verschont und im Gegenzug muss er bei ihm und seiner Halbschwester Cheyenne (Kathleen Kinmont, „Baywatch“, "V.I.P. – Die Bodyguards") als Kopfgeldjäger mit einsteigen. Gesagt, getan.