M*A*S*H Mo.-Fr., 13:30 Uhr und 16:35 UHR

M*A*S*H - Episodenübersicht

Der wilde Streik

(Communication Breakdown)

03.04.2024, 14:05 - Länge 25 Minuten
Wiederholung vom Dienstag, 17:25 Uhr

M*A*S*H - Der wilde Streik

Der wilde Streik
03.04.2024, 14:05
Länge 25 Minuten
Wiederholung vom Dienstag, 17:25 Uhr

(Communication Breakdown)

Mittlerweile sind Zeitungen im Lazarett verboten. Einzig Charles Winchester wird noch von seiner Schwester versorgt. Er ist auch bereit, diese zu teilen, allerdings nur zu seinen Bedingungen. Als dann plötzlich eine Ausgabe fehlt, bezichtigt der Major alles und jeden des Diebstahls. Das können Hawkeye und B.J. natürlich nicht auf sich sitzen lassen.

Eine Welle des Verbrechens (Teil 1)

(Snap Judgment (1))

03.04.2024, 14:30 - Länge 30 Minuten
Wiederholung vom Dienstag, 17:50 Uhr

M*A*S*H - Eine Welle des Verbrechens (Teil 1)

Eine Welle des Verbrechens (Teil 1)
03.04.2024, 14:30
Länge 30 Minuten
Wiederholung vom Dienstag, 17:50 Uhr

(Snap Judgment (1))

Eine Reihe von Diebstählen bringt Unruhe in das Lazarett. Als schließlich auch noch die brandneue Polaroid-Kamera der Chirurgen Hawkeye und B.J. geklaut wird, droht die Stimmung endgültig zu kippen. Corporal Klinger macht sich schließlich selbst auf die Suche nach dem Fotoapparat und wird tatsächlich auf dem Schwarzmarkt fündig. Doch plötzlich wird der Corporal Hauptverdächtiger für alle Diebstähle.

Eine Welle des Verbrechens (Teil 2)

(Snappier Judgment (2))

03.04.2024, 17:30 - Länge 25 Minuten

M*A*S*H - Eine Welle des Verbrechens (Teil 2)

Eine Welle des Verbrechens (Teil 2)
03.04.2024, 17:30
Länge 25 Minuten

(Snappier Judgment (2))

Klinger wurde wegen Diebstahls angeklagt, nachdem er mit der neuen Polaroid-Kamera von Hawkeye und B.J. erwischt wurde. Obwohl alle im Lager wissen, dass ihr Freund unmöglich der Dieb sein kann, sprechen alle Beweise gegen den Corporal. Doch zusammen schaffen es die M*A*S*H-Mitglieder, dem wahren Dieb eine Falle zu stellen.

Diener und Herren

('Twas the Day after Christmas)

03.04.2024, 17:55 - Länge 25 Minuten

M*A*S*H - Diener und Herren

Diener und Herren
03.04.2024, 17:55
Länge 25 Minuten

('Twas the Day after Christmas)

Nach englischem Vorbild führt das Lazarett den "Boxing Day" ein. Das heißt, für einen Tag tauschen Soldaten und Offiziere ihre Rollen. Während vor allem die Soldaten sich anfangs noch auf die temporäre Beförderung freuen, ist im Laufe des Tages bei allen die Euphorie verflogen. Denn so recht kann sich niemand mit seinen neuen Aufgaben anfreunden.