M*A*S*H Mo.-Fr., 13:30 Uhr und 16:35 UHR

M*A*S*H - Episodenübersicht

Die härteste Realität

(The Life You Save)

29.03.2024, 14:00 - Länge 25 Minuten
Wiederholung vom Donnerstag, 17:25 Uhr

M*A*S*H - Die härteste Realität

Die härteste Realität
29.03.2024, 14:00
Länge 25 Minuten
Wiederholung vom Donnerstag, 17:25 Uhr

(The Life You Save)

An der Front entgeht Charles Winchester nur knapp dem Tod. Die Kugel hat zum Glück nur seine Mütze durchlöchert. Zurück im Lazarett fragt er einen seiner Patienten, was der gefühlt habe, als er kurz vor dem Tod stand. Als er keine befriedigende Antwort erhält, verfällt der Offizier in eine tiefe Depression.

Die Show-Biz-Leute (Teil 1)

(That's Show Biz (1))

29.03.2024, 14:25 - Länge 30 Minuten
Wiederholung vom Donnerstag, 17:50 Uhr

M*A*S*H - Die Show-Biz-Leute (Teil 1)

Die Show-Biz-Leute (Teil 1)
29.03.2024, 14:25
Länge 30 Minuten
Wiederholung vom Donnerstag, 17:50 Uhr

(That's Show Biz (1))

Eine tourende Varieté-Show macht halt im Camp und bringt ein wenig Abwechslung in den Alltag. Plötzlich benötigt der Star der Show eine Notoperation.

Die Show-Biz-Leute (Teil 2)

(That's Show Biz (2))

29.03.2024, 17:25 - Länge 25 Minuten

M*A*S*H - Die Show-Biz-Leute (Teil 2)

Die Show-Biz-Leute (Teil 2)
29.03.2024, 17:25
Länge 25 Minuten

(That's Show Biz (2))

Eine tourende Varieté-Show macht halt im Camp und bringt ein wenig Abwechslung in den Alltag. Plötzlich benötigt der Star der Show eine Notoperation.

Lüge und Betrug

(Identity Crisis)

29.03.2024, 17:50 - Länge 30 Minuten

M*A*S*H - Lüge und Betrug

Lüge und Betrug
29.03.2024, 17:50
Länge 30 Minuten

(Identity Crisis)

Die Ärzte im Lazarett haben mit den verletzten Soldaten allerhand zu tun. Hawkeyes Patient wurde gerade per Brief von seiner Freundin verlassen. B.J.'s Patient stößt sein eigenes Blut ab und Winchester kriegt von einem Verwundeten ständig irgendwelche Angebote für dubiose Treuhand Fonds unterbreitet.