M*A*S*H Mo.-Fr., 13:30 Uhr und 16:35 UHR

M*A*S*H - Episodenübersicht

Mit unangenehmer Wirkung

(The Red / White Blues)

27.03.2024, 14:00 - Länge 25 Minuten
Wiederholung vom Dienstag, 17:25 Uhr

M*A*S*H - Mit unangenehmer Wirkung

Mit unangenehmer Wirkung
27.03.2024, 14:00
Länge 25 Minuten
Wiederholung vom Dienstag, 17:25 Uhr

(The Red / White Blues)

Sehnsüchtig wird der Nachschub für die Malaria-Prophylaxe erwartet. Als die Versorgungslaster endlich eintreffen, sind zunächst alle enttäuscht. Das benötigte Medikament ist nicht dabei. Dafür wurde ein ähnliches Präparat mitgeschickt. Hawkeye überzeugt die anderen, sich mit diesem zufrieden zu geben, allerdings hat niemand mit den Nebenwirkungen gerechnet.

Gesundheit, Hawkeye

(Bless You, Hawkeye)

27.03.2024, 14:25 - Länge 25 Minuten
Wiederholung vom Dienstag, 17:50 Uhr

M*A*S*H - Gesundheit, Hawkeye

Gesundheit, Hawkeye
27.03.2024, 14:25
Länge 25 Minuten
Wiederholung vom Dienstag, 17:50 Uhr

(Bless You, Hawkeye)

Tag und Nacht muss Hawkeye niesen. Während jeder seiner Freunde einen anderen Tipp hat, was er dagegen tun soll, ist der Chirurg einfach nur genervt. Eine Untersuchung bringt keine neuen Erkenntnisse und Allergien sind auch nicht bekannt. Colonel Potter schließt daraus ein psychologisches Problem und kontaktiert Sidney Freedman.

Weiter so, Hochwürden

(Blood Brothers)

27.03.2024, 17:25 - Länge 25 Minuten

M*A*S*H - Weiter so, Hochwürden

Weiter so, Hochwürden
27.03.2024, 17:25
Länge 25 Minuten

(Blood Brothers)

Kardinal Rearden hat seinen Besuch im Lazarett angekündigt. Father Mulcahy gerät in Panik, denn der Geistliche will bereits in zwei Tagen erscheinen, und es ist noch nichts vorbereitet. Währenddessen ereignet sich im Operationszelt eine richtige Tragödie. Ein Soldat will seinem verwundeten Freund das Leben retten, indem er ihm Blut spendet. Dabei wird jedoch festgestellt, dass er selbst Leukämie hat.

Ein fabelhafter Gedanke

(The Foresight Saga)

27.03.2024, 17:50 - Länge 25 Minuten

M*A*S*H - Ein fabelhafter Gedanke

Ein fabelhafter Gedanke
27.03.2024, 17:50
Länge 25 Minuten

(The Foresight Saga)

Das M*A*S*H-Team erreicht ein Brief von Radar. Er schreibt, dass es ihm hervorragend gehe und die Farm gute Gewinne erziele. Trotzdem vermisse er seine Kollegen. Hawkeye beschließt daraufhin, bei seinem alten Freund anzurufen. Allerdings meldet sich nur die Mutter und die erzählt eine ganz andere Geschichte.