Renegade - Gnadenlose Jagd Mo.- Fr., 11:35 Uhr

Renegade - Gnadenlose Jagd - Episodenübersicht

Sex, Lügen und Mord

(For Better Or Worse)

13.03.2024, 12:30 - Länge 45 Minuten

Sex, Lügen und Mord
13.03.2024, 12:30
Länge 45 Minuten

(For Better Or Worse)

Dutch Dixons Ehefrau Melissa erfährt von den illegalen Machenschaften ihres Mannes, und da sie das nicht mehr gutheißen möchte, beschließt sie, ihren Mann zu verraten und auszuliefern. Sie kontaktiert Bobby und Reno, die den Auftrag sofort annehmen. Die beiden finden heraus, dass Dixon in ein äußerst fragwürdiges Pornogeschäft eingestiegen ist und so versucht, ehrenwerte Bürger mit Beweisen von Sex-Partys zu erpressen. Doch Dixon erfährt von dem Verrat seiner Ehefrau und will sich rächen, da sind auch Reno und Bobby machtlos.

Die Pipeline

(The Pipeline)

13.03.2024, 13:15 - Länge 50 Minuten

Die Pipeline
13.03.2024, 13:15
Länge 50 Minuten

(The Pipeline)

Reno ist auf der Jagd nach einem Gangster, doch als er ihn schnappt, muss er überrascht feststellen, dass der Mann eigentlich schon seit vier Jahren tot sein sollte. So kommen Bobby und er einer Organisation auf die Schliche, die vorgetäuschte Tode organisiert und dann den gesuchten Kriminellen neue Identitäten verpasst. Reno versucht, sich in die Gruppe namens "Die Pipeline" einzuschleusen und kommt bald in Versuchung, sich selber auch eine neue Identität zu verschaffen. Unterdessen trifft Bobby während den Untersuchungen auf eine alte Bekannte: Kate Bishop, eine ehemalige Mitarbeiterin Bobbys, die ihm einen interessanten Vorschlag macht...