Renegade - Gnadenlose Jagd Mo.- Fr., 11:35 Uhr

Renegade - Gnadenlose Jagd - Episodenübersicht

Immer Ärger mit O'Malley

(Ransom)

14.03.2024, 12:30 - Länge 45 Minuten

Immer Ärger mit O'Malley
14.03.2024, 12:30
Länge 45 Minuten

(Ransom)

Ein Krimineller droht damit, eine Bombe in die Luft zu jagen, wenn er nicht die gewünschte Summe Geldes bekommt, die er verlangt. Der fragwürdige Kopfgeldjäger Tony O'Malley versucht den Verbrecher zu fassen, doch dafür will er Bobby und Reno dazu bringen, ihm zu helfen. Allerdings hat Bobby kein Interesse daran, mit dem unzuverlässigen O'Malley zusammenzuarbeiten. Also macht sich O'Malley alleine auf den Weg, den Verbrecher zu schnappen. Dieser nimmt O'Malley dann jedoch als Geisel und fordert weiteres Lösegeld - und zwar von Bobby.

Vaterfreuden

(Father's Day)

14.03.2024, 13:15 - Länge 50 Minuten

Vaterfreuden
14.03.2024, 13:15
Länge 50 Minuten

(Father's Day)

Eine alte Freundin von Reno meldet sich nach langer Zeit wieder bei ihm und bittet ihn um Hilfe. Reno zeigt sich hilfsbereit, allerdings weiß er zunächst auch nichts von der großen Überraschung, die seine Freundin Jane Prescott für ihn bereithält. Sie erzählt ihm, dass sie einen vierzehnjährigen Sohn hat und, dass dieser von Reno ist.