Renegade - Gnadenlose Jagd Mo.- Fr., 11:35 Uhr

Renegade - Gnadenlose Jagd - Episodenübersicht

Drei Models für Bobby

(Sex, Lies and Activewear)

19.03.2024, 12:25 - Länge 50 Minuten

Drei Models für Bobby
19.03.2024, 12:25
Länge 50 Minuten

(Sex, Lies and Activewear)

Bobby ist sehr stolz auf seine Arbeit, denn er ist überzeugt davon, die beste Damenwäsche aller Zeiten erfunden zu haben. Um die Kleidung angemessen zu präsentieren, engagiert er Models und veranstaltet ein Fotoshooting in einer prachtvollen Villa. Doch zeitgleich haben es auch zwei Einbrecher auf das Anwesen angesehen...

Die Nacht des Vampirs

(Blood Hunt)

19.03.2024, 13:15 - Länge 45 Minuten

Die Nacht des Vampirs
19.03.2024, 13:15
Länge 45 Minuten

(Blood Hunt)

Bisher war Reno immer überzeugt, dass es keine Vampire gibt, aber dann trifft er auf eine junge Frau, die sich sicher ist, dass ein Vampir hinter ihr her ist. Reno möchte der jungen Frau helfen und fängt mit der Zeit tatsächlich an zu zweifeln, ob es Untote nicht doch gibt. So hilft auch Bobby mit, die rätselhafte Jagd zu beenden.