Renegade - Gnadenlose Jagd Mo.- Fr., 11:35 Uhr

Renegade - Gnadenlose Jagd - Episodenübersicht

Weiblich, sportlich, blond sucht ...

(Swm Seeks Vctm)

18.03.2024, 12:25 - Länge 50 Minuten

Weiblich, sportlich, blond sucht ...
18.03.2024, 12:25
Länge 50 Minuten

(Swm Seeks Vctm)

Sandy sieht sich vor einem persönlich ergreifenden Fall: Ihre Nachbarin und beste Freundin Kelly ist von einem Serienmörder umgebracht worden. Zunächst lässt Sandy das FBI seine Arbeit machen, aber als die Ermittlungen immer weiter ins Stocken geraten, entscheidet Sandy, die Sache selbst in die Hand zu nehmen und eigenhändig zu ermitteln.

Hollywood lässt grüßen

(Knock Out)

18.03.2024, 13:15 - Länge 50 Minuten

Hollywood lässt grüßen
18.03.2024, 13:15
Länge 50 Minuten

(Knock Out)

Bobby erhält einen ganz besonderen Auftrag, über den er sich sehr freut. Er soll in Hollywood arbeiten und denkt sich nun, dass eines seiner eingereichten Drehbücher verfilmt werden soll. Bobby hat schon lange den Wunsch, in Hollywood mit seinen Ideen durchzustarten. Aber der Produzent, der sich bei Bobby gemeldet hat, zeigt kein Interesse an Bobbys filmischen Talenten, sondern an seinen Fähigkeiten als Kopfgeldjäger...