Renegade - Gnadenlose Jagd Mo.- Fr., 11:35 Uhr

Renegade - Gnadenlose Jagd - Episodenübersicht

Kopfgeldjäger des Jahres

(Bounty Hunter of the Year)

20.03.2024, 12:25 - Länge 50 Minuten

Kopfgeldjäger des Jahres
20.03.2024, 12:25
Länge 50 Minuten

(Bounty Hunter of the Year)

Die Wahl des Kopfgeldjägers des Jahres hat wieder stattgefunden und Bobby hat es endlich geschafft, sein großes Ziel zu erreichen: er ist zum Kopfgeldjäger des Jahres gewählt worden. Doch dann soll er eine spannende Dankesrede halten und seiner Meinung nach, ist keines der Abenteuer, die er zusammen mit Reno erlebt hat, würdig und aufregend genug, dass er darüber berichten will. So steht er vor der schwierigen Frage, was er erzählen soll...

Der Unglücksrabe

(Born Under a Bad Sign)

20.03.2024, 13:15 - Länge 50 Minuten

Der Unglücksrabe
20.03.2024, 13:15
Länge 50 Minuten

(Born Under a Bad Sign)

Reno Raines glaubt einen großen Erfolg verbuchen zu können, denn es ist ihm gelungen, den schon lange gesuchten Verbrecher Fenton Boggs festzunehmen. Allerdings ist es nicht unbegründet, dass Boggs so lange Zeit frei herum laufen konnte und mittlerweile ein sehr hohes Kopfgeld auf ihn ausgesetzt ist. Offensichtlich ist Boggs der reinste Unglücksrabe, der bei allen Menschen in seiner Umgebung nur für Pech sorgt, das bekommt auch Reno schnell zu spüren.